Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wir sind angekommen

hallo liebe daheimgebliebene,
nur mal ne kurze info, weil wir ganz schoen k.o. sind....
Sind gut angekommen und der Flug war echt gut, der A380 ist n feines Flugzeug =)
Hotel haben wir auch aufgesucht und werden bestimmt auch bald schlafen gehen... das war im Flieger nicht so einfach.
Insgesamt sind wir noch ein wenig ueberfordert von all den eindruecken hier, aber es wird...
Morgen wollen wir uns ein bisschen die stadt angucken und ueberlegen, wie wir hier am besten raus kommen. ist n ganz schoenes gewusel hier!
Zeitverschiebung sind 6 stunden... hier ist es also schon abends. das erste thailaendische essen haben wir auch schon im magen und bis jetzt gehts uns gut =)

viele gruesse aus dem schwuel-heissen bangkok (32 grad)
bis bald
chris & vroni

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Urlauber,

    schön für euch, dass ihr endlich im Warmen bratet. Wir schwitzen hier vom Streichen und Möbel aufbauen. Heute haben wir Sophies Zimmer fertig bekommen und unseren Wald gekauft und Gras gesät (Fotos folgen) In allen anderen Zimmern kann man nicht mehr treten, aber es hat hoffentlich bald ein Ende.
    Deine Mama hat auch zurückgerufen und sich gefreut, dass ihr zwei gut angekommen seid. Sie hatte wohl heute eine Tagung...
    So ich weiß nicht mit was man in Thailand anstößt, aber hier gibts die Reste von der Party. Also denn. Prost ihr beiden und kommt erstmal in Ruhe an!

    LG Melli & Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ich habe nochmal kurz eine Frage: Was sollen wir mit eurer Post machen? An deine Mama schicken oder aufheben? Scheint was Wichtiges zu sein...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hier ist Familie Abraham wie geht es denn euch so ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian & Veronica (;
    Wir haben uns gefreut über eure schönene Bilder !
    & hoffen es geht euch gut wir wünschen euch viele neue Abenteuer sind schon gespannt wie es weiter geht Ein ganz lieben gruß von: Den Abraham's aus Joachimstahl (:
    Bis Bald & bleibt gesund

    AntwortenLöschen