Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsgruesse aus Bangkok!

Hallo alle zusammen!

Am Samstag Morgen sind wir voelliog uebermuedet aber gut in Bangkok angekommen und geniessen die Waerme und die entspannte Atmosphaere. Weihnachtlich ist uns allerdings nicht so ganz zu mute, dazu ist's jetzt einfach zu warm.

Wir wuenschen euch allen aber dennoch frohe Weihnachten und ein schoenes Fest.
Ausserdem schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, da wir nicht wissen, wie es die naechsten Tage mit Internet aussieht.

Heute fahren wir mit dem Nachtbus nach Ranong und von dort aus auf die Inseln an der Westkueste. Nach ein paar ruhigen Tagen da machen wir uns auf zur Full Moon Party auf Koh Phangan. Dafuer sind wir auch Outfit-maessig schon ein bisschen vorbereitet.

Ihr werdet bestimmt lachen, aber mehr wird erst mal nicht verraten!

Also dann, nochmals ein frohes Weihnachtsfest und viele Gruesse von uns beiden aus Bangkok!

3 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten euch beiden! Bei mir schneit es Bindfäden und die ganze Landschaft sieht aus wie Zucker. Herrlich.

    Hohoho,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes, wenn ich eure Fotos ansehe bzw. den Kommentar lese. Dass hier jede Menge Schnee liegt und ordentlich kalt ist, wisst ihr ja. Habe die Schnauze vom Schnee schippen voll und will morgen in den Silvesterurlaub nach Serbien starten, ist südlich von Belgrad und noch schön warm (hoffe ich), sonst geht es nach Griechenland. Also schönen guten Rutsch nach 2011!!! Bin gespannt , was da rauskommt. Schätze, dass ich so um den 10. Januar 2011 wieder nach euch sehen kann. Vad

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr beiden, ich wünsche euch ein frohes neues jahr! Ich finds toll eure Geschichten zu verfolgen, da vergisst man fast dass man zu Hause rumhockt^^ Versuche grad nen Indonesischaufsatz zu formulieren, da musste ich an euch denken ;)
    drück euch!

    AntwortenLöschen