Samstag, 15. Januar 2011

Fotos

Wir haben es endlich geschafft, Fotos hochzuladen!

Online sind jetzt Bilder von Sued-Thailand, inklusive unserer Weihnachts- und lustigben Silvesterbilder.
Ausserdem noch Bilder von Kuala Lumpur, unserem einzigen Stop in Malaysia.


Viel Spass beim Angucken und viele Gruesse von Bali / Indonesien.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Sind die niedlichen Federtierchen auf Bild 22 echt oder ausgestopft? Hoffe letzteres wegen der Stoffwechselendprodukte. Gruß Vad

    AntwortenLöschen
  2. Da ihr jetzt in Indonesien seit, wollte ich nochmal kurz an die Snakefruit Samen erinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Voegel waren natuerlich alle echt und haben sich netterweise zusammenreissen koennen.

    Wegen den Snakefruit Samen geben wir uns muehe. bislang haben wir leider noch keine gesehen.

    AntwortenLöschen